DJB Sichtungsturnier in Bamberg und verspätetes Sommerfest!

Beim DJB Sichtungsturnier in Bamberg der Altersklasse U17 traf Eugen in einem 33 mannstarken Teilnehmerfeld im ersten Kampf gegen einen Judoka aus Großhadern. Ein sehr ausgeglichener Kampf ging mit Wazari verloren. Da sein Gegner im nächsten Kampf auch verlor, schied Eugen leider schon nach einem Kampf aus dem Turnier aus.

Am gleichen Tag feierten wir ein etwas verspätetes Sommerfest auf dem Pfarrwüstengelände. Gemütliches Beisammensein, schmackhaftes Grillgut, sowie Salate und die ein oder andere Partie Fußball gehört wie immer dazu.

Schön, dass wir jedes Mal so viele sind und wir auch außerhalb der Matte viel Spaß miteinander haben. Was für eine tolle Gemeinschaft!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.