Die letzte Woche war für die Abteilung Judo sehr ereignisreich

Am Donnerstag, den 14.04. waren wir zu Gast bei den Judokas aus Besigheim zu einem gemeinsamen Training mit unserer U17. Alle hatten Spaß und konnten ihr Können unter Beweis stellen.

Samstags drauf, den 16.04. fanden sich zum Jedermann-Volleyballturnier der Abt. Volleyball eine buntgemischte Truppe von Judokas zusammen. Wir konnten im Vergleich zum Vorjahr uns steigern und mit 2 Siegen den 9 Platz belegen.

Wir danken den Teilnehmern (Ontje, Christopher, Yannic, Daniele, Fabian, Corinna, Iris, Talida und Annika) für ihre Teilnahme und hoffen auf noch mehr Zuspruch nächstes Jahr bei dieser Veranstaltung.

 

Fabian Staber gewann am Sonntag, den 17.04. für den VFL Sindelfingen -60 Kg gegen Friedrich Reutter vom JC Herrenberg 2.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.