Der Nachwuchs voll im Soll

Unsere U12er zeigten im Rahmen des Attempto Turniers ihre aktuelle Verfassung – Sie ist gut!

Noah hatte es als jüngster Jahrgang erwartungsgemäß noch schwer. Er zeigte tolle Ansätze und ein großes Herz. Leider reichten ein Sieg und zwei Niederlagen, die beide auch hätten anders ausfallen können, nicht für eine Platzierung.
Auch Johann zeigte tolle Ansätze, konnte vieles aus dem Training umsetzen und wurde 7.
Besonders schwer – im wahrsten Sinne des Wortes – hatte es heute Nick. Er war ganze 4 Kilo leichter als seine Konkurrenz. Das brachte ihn nicht aus der Ruhe und so errang er sich nach vier Kämpfen einen starken 3. Platz.

Ein ähnliches Los zog Timm, der ebenfalls der leichteste in seinem Gewicht war. Weniger durch körperliches Engagement, als vielmehr Cleverness glänzte Timm. Er kontrollierte über die komplette Kampfzeit das Geschehen, um im entscheidenden Moment zuzuschlagen. Drei Siege und eine Niederlage nach Bestrafung sprechen für sich. 2. Platz.

Wir gratulieren unserem Nachwuchs und sind gespannt auf die kommende Meisterschaftsrunde.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.