Der Form etwas hinterher…

Vergangenen Sonntag fand bereits die Nordwürttembergische Meisterschaft U15 statt. Der sehr frühe und undankbare Termin nach den Ferien forderte gnadenlos seinen Tribut.
Fazit: Unsere Jungs sind noch nicht in Form.
Ein paar Kilos hier, den Kopf noch nicht da…und das bei der Meisterschaftsrunde. Aber alles Jammern half nichts.

Eine Gewichtsklasse höher lief es ebenfalls nicht gut für Andreas. Er zeigte beherzte Kämpfe und gab sich nicht leicht geschlagen, konnte aber keine seiner Begegnungen für sich entscheiden. Siebter und somit letzter Platz.

07-judo-kw38_1

Lino und Ben starteten beide in derselben Gewichtsklasse. Beide erlitten eine Auftaktniederlage, um im nächsten Kampf gegeneinander auf der Matte zu stehen. Lino entschied das interne Duell für sich, wodurch Ben ausschied. Den darauffolgenden Kampf gewann Lino souverän. Leider musste er sich seinem Gegner im Kampf um Platz 3 geschlagen geben und wurde somit 5.

Ebenfalls in einer Gewichtsklasse kämpften Fin und Sven. Leider konnten sie trotz großer Anstrengungen keine Begegnung gewinnen und schieden aus.
Mit einem souveränen Sieg und zwei Niederlagen wurde Niklas verdient 3.
Eugen startete mit einem souveränen Sieg über seinen Esslinger Rivalen in das Turnier. Im Folgekampf musste er sich mit drei Strafen gegen den späteren Erstplatzierten geschlagen geben. Die Bronzemedaille ließ er sich im kleinen Finale nicht mehr nehmen.

07-judo-kw38_2

In zwei Wochen geht es für Andreas, Lino, Eugen und Niklas auf die Württembergischen Meisterschaften. Wir wünschen euch eine gute Vorbereitung und die passenden Ergebnisse dazu. Weiter so!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.