Da ist das Glück perfekt!

Am vergangenen Wochenende haben sich unser Vorstand und Trainer Fabian Staber und seine Lebensgefährtin Angelique Bernard das Ja-Wort gegeben. Nun ist das Dreamteam endlich verheiratet!

In guter Judomanier standen die Judokids nach der Trauung Spalier und Fabian musste seine Frau unter Gürteln hindurchtragen.

Liebe Angelique, lieber Fabian,

wir freuen uns sehr für Euch und gratulieren herzlich!

Eine wunderbare gemeinsame Zukunft liegt vor Euch und wir sind froh darüber, Euch dabei begleiten und sehen zu dürfen wo Eure gemeinsame Zukunft Euch hinführt.

Alles Liebe und Gute!

Die Abteilung Judo des TSV Schwieberdingen

Wir wünschen euch allen eine tolle freie Zeit und hoffen, dass ihr motiviert, gestärkt, ausgeruht und vor allem gesund wiederkommt! 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.