Corona hält uns nicht auf!

Wir versuchen auch im Ausnahmezustand unser Bestes! Jede Woche gibt es intern eine WochenChallenge bei der man auch etwas gewinnen kann.

Besonders hervorzuheben sind die drei stärksten der Challenge letzte Woche: Auf dem ersten Platz landete Vin, Platz 2 ging an Mia und der dritte Platz geht in die Slowakei zu Nela, die immer noch regen Kontakt nach Schwieberdingen pflegt – zusammen mit der ganzen Familie!

Außerdem geben wir uns Mühe uns fit zu halten – Joggen gehen steht auf den Plänen, Körpergewichtsübungen gehen auch immer und überall – natürlich alles unter Berücksichtigung der aktuellen Auflagen der Landesregierung. Haltet euch bitte an die Vorgaben, haltet Abstand und euch fit – all das hilft, dass ihr gesund bleibt und wir alle bald wieder gemeinsam auf der Matte stehen können!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.