Nordwürttembgerische Mannschaftsmeisterschaften

Am vergangenen Samstag wurden in Esslingen die Nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaft der unter 13-jährigen ausgetragen.

Die erste Begegnung gegen VfL Sindelfingen1 haben wir mit 4:2 gewonnen. Die Punkte haben Alexander, Matija, Lion und Georg geholt. Die zweite Begegnung war gegen die Mannschaft von der TSG Backnang. Diese Begegnung haben die Jungs leider mit 3:4 ganz knapp verloren. Punkte haben Alexander, Lion und Matija geholt. Die dritte Begegnung gegen VfL Sindelfingen2 waren unsere Judoka deutlich unterlegen und verloren mit 1:5. Den Ehrenpunkt hat Lion geholt. Somit haben die jungen Judoka, von welchen viele das allererste richtige Turnier bestritten, einen starken fünften Platz erkämpft und sich für die Württembergische Meisterschaft qualifiziert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.