Bundessichtungsturnier Mannheim

Vergangenes Wochenende ging es für Ageliki zum Bundessichtungsturnier nach Mannheim. Im ersten Kampf schlug sich wacker über die gesamte Kampfzeit bis in den Golden Score. Bis dahin war der Kampf sehr ausgeglichen und die Kämpferinnen schenkten sich absolut nichts. Hier im Golden Score konnte Ageliki mit strategischem Geschick triumphieren, denn ihre Gegnerin holte sich die dritte Strafe ab und wurde somit disqualifiziert! Im zweiten Kampf unterlag Ageliki und landete in der Trostrunde. Hier hieß es sich nochmal aufraffen, alle Kräfte bündeln: Leider unterlag sie auch in diesem Kampf; nach einem nicht ganz erfolgreichen Wurf wurde sie am Boden festgehalten, sodass sie sich nicht befreien konnte.

Schade!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.