Bundesoffenes Turnier der U15 in Backnang

Beim stärksten Turnier der Altersklasse U15 in Süddeutschland, starteten Elli und Polina in derselben Gewichtsklasse.

Im ersten Kampf stand Elli einer taktisch sehr cleveren Gegnerin gegenüber, die Elli mit einer Hebeltechnik bezwang. Auch in der zweiten Begegnung schlug sich Elli stark, konnte sich aber langfristig leider nicht durchsetzen.

Polina dominierte ihren ersten Kampf. Kurz vor Schluss unterlief ihr ein Fehler. Dies nutzte ihre Gegnerin eiskalt aus und konnte noch eine Wertung erzielen und Polina so besiegen. Auch im zweiten Kampf hielt Polina super mit und erarbeitete sich viele Chancen, die leider nicht belohnt wurden. Auch sie unterlag ihrer Gegnerin erneut und verlor leider.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.