Bezirksmannschaftsmeisterschaften U12

Am Sonntag fanden die Bezirksmannschaftsmeisterschaften der U12 statt. Unsere Schwieberdinger Jungs starteten voller Elan in das Turnier.
Das Glück war mit uns, ein Freilos und im Anschluss den KSV Esslingen als Gegner, ein Hammerlos.

Wie erwartet wurde es eine spannenden Begegnung. Nach 7 Kämpfen stand es Unentschieden, sodass eine Begegnung als Stechen wiederholt wurde. Souverän wurde diese Bürde gemeistert und wir zogen mit einem 4:3 eine Runde weiter.

Gegen den späteren Meister, die Judoschule Roman Baur, war auch dieses Jahr kein Kraut gewachsen. 2:5 war der Endstand nach 7 Kämpfen für Roman Baur.
Nichts ist verloren, es geht noch um den dritten Platz.

Im kleinen Finale hatten wir mit dem VFL Sindelfingen erneut kein einfaches Los. Nach zwei Auftaktniederlagen sah es nicht gut für uns aus. Doch unsere Kämpfer zeigten ein Herz und vor dem letzten Kampf stand es 3:3. Alles hing von einem Kämpfer ab…
Es sollte nicht sein, ein starker Gegner, eine unachtsame Sekunde und die Schwieberdinger mussten sich mit dem bitteren 5. Platz abgeben. Alle waren sich einig, ein anderer Tag und wir gewinnen.

Auf geht’s zur Nordwürttembergischen Einzelmeisterschaft am 28.02.2015.

07 Judo - KW7

Teil der Mannschaft waren Magomed, Fabian, Louis, Marlon, Lino, Sven, Timm, Luca und Eugen.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.