Bezirksmannschaftsmeisterschaft u12

Am Sonntag fand die Bezirksmannschaftsmeisterschaft u12 in Leinfelden statt. Unsere Schwieberdinger übertrafen sich selber.

Unsere Nachwuchsmannschaft startete mit einem bärenstarken 6:1 Auftaktsieg gegen Bernhausen 2 in das Turnier. Die Punkte machten Niklas, Ben, Sven, Fin, Fabian und Lino.
Im Anschluss ging es gegen den späteren Bezirksmeister, die Judoschule Roman Baur. Leider war gegen diese Mannschaft kein Kraut gewachsen und so stand es am Ende 1:6 für Roman Baur.

Die Schwieberdinger Jungspunde ließen sich nicht entmutigen und fegten in der Trostrunde Leinfelden mit 7:0 von der Matte. Es kämpften Niklas, Andreas, Lino, Ben, Fin, Marlon und Fabian.
Die Jungs waren heiß und wollten mehr! Sie bekamen mehr!

Ein 6:1 Sieg gegen Vaihingen/Enz. Es siegten  Ben, Lino, Andreas, Marlon und Fabian.
Kleines Finale – Kampf um Platz 3. Eine spannende Begegnung gegen den TSV Rohr, den die jungen Wilden mit einem 4:2 für sich entscheiden konnten! Die Punkte zum Sieg erzielten Niklas, Ben, Andreas und Fabian.

Sensationeller dritter Platz! Wir sind gespannt was diese tolle Mannschaft auf der Nordwürttembergischen Meisterschaft reißen kann. Die beste Stimmung hattet ihr allemal!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.