Bezirkseinzelmeisterschaft U12, Mannschaftsmeisterschaften der Vereine U10 und Neuigkeiten von der Bezirksliga

Bei der Bezirkseinzelmeisterschaft der Altersklasse der Jungs und Mädchen unter 12 Jahren traten Diana, Micha, Leon und Philipp an.

Diana landete auf dem zweiten Platz; sie hatte zwei Kämpfe gegen die gleiche Gegnerin und konnte sich zweimal leider nicht durchsetzen. Dennoch darf sie sich über Silber freuen!

Micha besiegte einen seiner zwei Gegner und konnte sich auch Silber sichern! Auch Leon legte starke Kämpfe hin. Er konnte zwei gewinnen, verlor aber auch zwei Kämpfe gegen die späteren Finalisten. Er wurde mit Bronze belohnt! Philipp konnte sich leider nur einmal gegen seine drei Gegner durchsetzen – landete somit aber auf dem dritten Platz!0

Direkt im Anschluss ging es für die unter 10-jährigen mit den Mannschaftsmeisterschaften der Vereine los! Die Schwieberdinger gingen gegen Esslingen, Sindelfingen und die JS Roman Baur auf die Matte.

Gegen Esslingen unterlagen die Jungs 5:2. Die Punkte konnten Filippos und Alexander holen. Gegen Sindelfingen errangen die Schwieberdinger ein 3:3 Unentschieden. Filippos, Alexander und Gabriel konnten ihre Gegner niederringen. Georgios sicherte sich ein Unentschieden.

Gegen die JS Roman Baur unterlagen die Jungs mit 6:1. Erneut konnte Filippos einen Punkt sichern! Sie landeten auf dem vierten Platz! Die jungen Judoka lieferten am Sonntag starke Kämpfe, wie unsere Männermannschaft am Samstag bei der Bezirksliga in Böblingen.

Sie konnten drei von vier Begegnungen für sich entscheiden und unterlagen nur dem aktuellen Tabellenführer und Lokalmatador SV Böblingen mit 3:1. Punktegaranten waren Tomas und Rainer, der ein Unentschieden errang. Gegen Ludwigsburg gewannen die Männer mit 4:1. Punkte holten Christopher, Rainer, Tomas und Johannes. Esslingen konnten die Männer knapp mit 3:2 besiegen – Rainer, Tomas und Andreas holten die Punkte. Sindelfingen wurde mit 4:1 besiegt: Rainer, Christopher, Andreas und Kevin. Ein toller Kampftag endete mit dem zweiten Platz in der Tabelle. Wir konnten starke Kämpfe beobachten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.