Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften der Männer und Frauen 2013

Am vergangenen Wochenende fand die BWEM der Männer und Frauen in Pforzheim statt. Vom TSV Schwieberdingen waren Iris und Christopher an den Start gegangen.

Iris war auf Grund von zu vielen versäumten Trainings und einigen Verletzungen gehandicapt und verlor ihre beiden Kämpfe. Im ersten Kampf wurde sie durch eine Würgetechnik zur Aufgabe gezwungen. Im zweiten verlor sie durch eine Haltetechnik, aus der es keine Befreiung gab.

Auch Christopher war alles andere als vorbereitet auf diesen Wettkampf. In den ersten beiden Kämpfen unterlag er klar durch mangelndes Durchsetzungsvermögen im Griffkampf. Im dritten Kampf kam es zu einer Fehlentscheidung des Kampfgerichts.

So fuhren die beiden Schwieberdinger Kämpfer geschlagen nach Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.