Auf Mammut…äh…Pokaljagd beim Steppipokal

Im Zeichen des Mammuts kämpften unsere Nachwuchstalente beim alljährlichen Steppipokal in Kirchberg an der Murr. Neben dem Kämpfen stand auch wieder ein Geschicklichkeitsparcours auf dem Programm.

In der Altersklasse U10 gingen Diana, Nela, Philipp, Hendrik, Florian, Yann, Leon, Konstantinos, Michail, Edward, Alexander und Eric auf die Matte.

Einen starken 5. Platz und mit vier Kämpfen konnte Edward erreichen.
Mit drei bis vier Kämpfen gingen 4. Plätze an Diana, Florian, Yann, Leon, Konstantinos und Alexander.
Bronzenes Edelmetall errangen sich Eric und Philipp.
Nela und Michail versilberten sich das Turnier durch tolle Siege.
Gold in seinem ersten Turnier überhaupt und damit ein Pokal ging an Hendrik. Drei Kämpfe, drei Siege!

Auch unsere U12 & U14 zeigte ihr Können. Jule, Polina, Elli, Pauline, Noah, Timm, Johann, Nico und Nick sorgten für einen Medaillenregen.
Polina konnte sich noch nicht so ganz durchsetzen, zeigte starke Kämpfe und wurde 4.
Dritte Plätze gingen mit jeweils einem Sieg an Pauline, Johann und Nick.
Auf dem zweiten Platz landeten mit jeweils zwei Siegen Jule und Nico.
Das Treppchen von ganz oben sahen unbezwungen Elli, Noah und Timm.

Das war jedoch noch nicht alles. Mit dieser Leistung waren wir der 4. erfolgreichste Verein des Tages.
Gratulation unseren jungen Wilden aller Altersklassen zu dieser tollen Leistung.

Unsere U10er

Unsere U12er

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.