Attempto Turnier der U12/U15 in Tübingen

In Tübingen trafen sich wieder viele gute Judoka zu einem straken Turnier! Für die U15 war es ein Sichtungsturnier für den Talentkader.

Für Schwieberingen starteten Diana, Leon und Michail in der Altersklasse U12:

Diana hat vier starke Kämpfe gemacht, konnte aber leider nur einen gewinnen. Leon bestritt sein erstes Turnier in dieser Altersklasse und konnte sich in einer stark besetzten Gewichtsklasse drei Siege in fünf Kämpfen sichern und so den 7. Platz erringen. Auch für Michail war es sein erstes Turnier dieser Altersklasse – er machte vier Kämpfe, errang 2 Siege und somit den 5. Platz!

In der Altersklasse U15 gingen Noah, Timm und Polina auf die Matte. Dieses Jahr startete auch für Noah in einer neuen Altersklasse. Mit vielen starken Gegnern in der Gewichtsklasse bestritt Noah drei Kämpfe und errang einen Sieg. Leider schied er aus. Timm konnte in einem Pool mit 4 Gegnern einen Sieg erringen. Somit platzierte er sich als Vierter nach starken Kämpfen. Polina kämpfte sich mit einem Sieg im Pool und einer Niederlage gegen die spätere Erstplatzierte durch den Pool in die KO-Runde. Dort unterlag sie wegen einer zweifelhaften Schiedsrichterentscheidung und belegte zu guter Letzt den dritten Platz!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.