Allgegenwärtig…

Wir alle sind schon seit knapp vier Wochen wieder im sogenannten Lockdown light. Der Corona Virus ist immer noch allgegenwärtig und stört unseren normalen Lebensalltag. Wir bieten, seit die Beschränkungen wieder in Kraft getreten sind, erneut Trainingsmöglichkeiten für alle Schwieberdinger Judoka an – natürlich für zuhause. Jeden Dienstag bekommt ihr über die bekannten Kanäle einen Link zu einem Trainingsvideo. Freitags wird zusammen in einer ZOOM-Übertragung trainiert. Nebenbei werden kurze Trainingsangebote, die zugegebenermaßen viel Selbstdisziplin verlangen, aber garantiert erschöpfend sind, verbreitet – vor allem für die älteren Judoka.

Außerdem könnt Ihr weiterhin die Abteilungen des TSV Schwieberdingen und natürlich uns unterstützen, indem ihr bei euren Einkäufen bei REWE daran denkt die Vereinsscheine zu sammeln und einzulösen. Die Scheine werden noch bis zum 20.12. erhältlich sein.

Weiterhin gutes Durchhalten! Bleibt fit und vor allem gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.