Randoriturnier u10 Bietigheim

Randori-Turnier am 31.01.2009

Um 9.00 Uhr haben sich Schwieberdinger-U10-Judoka mit Eltern und Trainern am Hallenbad getroffen. Mit sechs Autos ging es dann auf in Richtung Bietigheim.

In der Turnhalle angekommen, ging es um 10.00 Uhr mit dem Aufwärmen los, wobei unsere Sportler schon jede Menge Spaß hatten. Dann konnte man sich erst noch einmal mit von Helfern des SV Bietigheim-Bissingen geschmierten Butterbrezeln, mit Saft und Obst sowie die Erwachse­nen mit Kaffee stärken.

Um 10.30 Uhr war es dann soweit – die verschiedenen Gruppen wurden eingeteilt. Jetzt durfte endlich gekämpft werden. Jeder Kämpfer einer Gruppe musste innerhalb dieser gegen jeden antreten. Auch hier zeigte sich einmal mehr, wie gut die Trainingsstunden durch die Trainer Fabian Staber, Ontje Wegmann und Christopher Schätzle unseren Kindern vermittelt werden.

Die durchweg guten Platzierungen zeigen dies:

Jonas Stöckel, Miriam Lilienweiß, Hagen Meyer, Jens Hickel ,Elisa Oßwald , Andreas Lieb, Dominik Glock erreichten den 2 Platz.Den 3 Platz errangen Simon Haubner und Niklas Josenhans.4 wurde Jens Grimm.

Nachdem alle Judoka ihre Urkunden in Empfang genommen hatten, ging es dann rundum zufrieden wieder in Richtung Heimat. Es war ein wunderschöner Vormittag, vielen Dank allen, die zum Gelingen beigetragen haben!

by Meyer

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.