2. Tour de Eisdiele

Am 28.07. trafen sich einige Schwieberdinger Judoka um 10:30 Uhr in Schwieberdingen beim Lidl. Zuerst ging es nach Hemmingen. Da wir eine halbe Stunde zu früh dort waren, spielten wir UNO, bis die Eisdiele um 12:00 Uhr endlich öffnete.

Danach ging es weiter nach Ditzingen. Da unsere Karten nicht genau genug waren, fuhren wir in die Richtung, in der wir Ditzingen vermuteten (im Zick-Zack über die Felder). Als wir fast in Ditzingen waren, fing es an zu regnen. Als wir bei der Eisdiele ankamen hörte der Rege endlich auf.

Nach einer weiteren Portion Eis ging es wie schon zuvor im Zick-Zack über die Felder zurück nach Schwieberdingen. Trotz Erschöpfung gab es noch eine Trainingseinheit.

Hier noch einige lustige Bemerkungen von unserer Radtour:

  • Talida (es regnet): „Oh! Jetzt hab ich Wassereis.“
  • (Markus labert die ganze Zeit) Iris: „Hat jemand ein Stück Schnur? Die können wir dann durch seine Zahnspange fädeln und zuknoten.“

Von Talida Schwarz

Dieser Beitrag wurde unter Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.