1. Kampftag Bezirksliga 2015

Zeitgleich wie die U15 kämpften unsere Männer bei der Bezirksliga. Mit vier Begegnungen stand ein hartes Programm vor ihnen.

Gegen Sindelfingen mussten wir leider eine 3:2 Niederlage einstecken. Punkten konnten Ontje und Rainer.
In der nächsten Begegnung folgte der SV Fellbach den wir mit 3:2 besiegten. Die entscheidenden Punkte machten Johannes, Markus und Rainer.
Daraufhin folgte ein Sieg gegen Ludwigsburg mit 4:1. Marc, Ontje, Christopher und Johannes sorgten für die Punkte.
Die Begegnung gegen Feuerbach endete mit einer bitteren 5:0 Niederlage.

07 Judo - KW41_2

Mit diesem durchwachsenen Ergebnis stehen unsere Männer aktuell auf dem 5. Tabellenplatz. Alles ist noch offen! Wir sind gespannt auf den nächsten Kampftag!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.